Newsletter Quattropassi.ch – 14.04.2011

Es ist ja schon unglaublich wie die Zeit vergeht! Der Frühling hat man kaum gesehen und schon ist der Sommer da… in den Bergen hat es fast kein Schnee mehr und die Badeanstalten reinigen ihre Aussenbecken und bereiten sich für die anstehenden Saison vor.

Ich habe somit auch ein paar Programm-Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel ist nächsten Sonntag die Schneeschuhtour im Bedrettotal angesagt da es das einzige Ort ist im Tessin wo noch genügend Schnee liegt.
Dann habe ich die letzte Schneeschuhtour auf den Mai vorgeplant da scheinbar die Passstrassen schon um den 10.-12. Mai aufmachen will ich davon profitieren! Erst danach werde auch ich die Schneeschuhen im Keller versorgen bis im Dezember!

Aber wenn Du mehr Lust auf Sommer hast dann steht nun bald die Wanderwoche der Cinque-Terre vor der Tür: Du solltest Dich aber eilen um dich anzumelden! Wenn Du aber lieber in der Schweiz bleiben möchtest dann habe ich das Trekking im Muggiotal auf der Spuren der Pfingstrose vorgesehen. Da mussten wir das Programm umstellen, gegenüber den anderen Jahren, da ja auf dem Gipfel des Monte Generoso anscheinend „nur“ das Restaurant öffnen wird.

Wenn Du aber eine Tour organisieren möchtest oder gar nur einen Wandertag im Tessin kannst Du mich ruhig anfragen denn ich hab immer ein paar Vorschläge.

Nun wünsche ich Dir eine schöne Wandersaison und hoffentlich bis bald in den Bergen oder am Meer!
Einen lieben Gruss, Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s