Mein Angebot

Du möchtest im Tessin oder naheliegendem Italien wandern aber Du kennst die Wege nicht?

Du hast von einem Ort gelesen das Dir gefällt aber Du weisst nicht wie Du dahin kommst?

Du interessierst Dich für spezielles wie seltene Flora, Schalensteine, Pilze, usw. aber Du weisst nicht wie es finden?

Du hast einen Wunsch oder Du willst Dich überraschen lassen

… ob Sommer oder Winter, mit Schneeschuhen, kannst Du mit mir die Alpensüdseite (wieder- oder neu-) entdecken!


Deine ganz persönliche Wanderung werden wir zusammen per Telefon oder in Anwesenheit nach Deinen Wünsche festlegen.

Die Wanderungen sind für Dich Massgeschneidert und somit kann ich Dir ein Exklusives Angebot machen.

Um solch ein Erlebnis zu ermöglichen sind an dieser art Wanderungen höchstens 4 Personen Zugelassen.

Als Berufs-Wanderleiter lege ich wert auf die Sicherheit unterwegs und auf das Wohlbefinden der Gäste rundherum.

Auch in diesem Sinne werden die vom BAG empfohlene Verhaltens- und Hygieneregeln auf den Wanderungen eingehalten.

Daher müssen alle Gäste eine Hygienemaske – die wir nur dann brauchen wenn die Distanz nicht eingehalten werden kann – und Händedesinfektionsmittel im Rucksack dabei haben, zu ihrem und meinem Schutz.

Der QuattroPassi Wanderleiter Tarif:

Für Einzelpersonen:
– 1 Tag: 440 CHF;
– 1/2 Tag (Morgen, Nachmittag oder Abend max. 4 Std.): 300 CHF.

Für 2-4 Personen:
– 1 Tag: 550 CHF
;
– 1/2 Tag (Morgen, Nachmittag oder Abend max. 4 Std.): 380 CHF.

Nach dem vom Verband Schweizer Wanderleiter (SWL) empfohlenem Tarif.
Hier die Allgemeine Bedingungen von QuattroPassi lesen.

Pfingstrose (Paeonia officinalis) © Quattropassi, Palagnedra

Am besten rufst Du mich an – auch kurzfristig – damit wir zusammen Dein persönliches Wandererlebnis zusammenstellen können!   

Zum Katalog

+41 79 401 01 78

Auch SMS, Whatsapp, Telegram und iMessages