Newsletter Quattropassi

Es ist soooo lange her dass ich keine Nachricht geschrieben habe. Ich war (bin es eigentlich immer noch ein bisschen) sehr beschäftigt da ich gerade an einem Buch arbeite (mehr darüber aber erzähle ich noch nicht).

Der Sommer ist da und es geht ab jetzt so langsam aber sicher in die Bergen. Für das Programm „Wildes Val Bavona“ hat es noch mehrere Freie Plätze! Siehe Dir es mal an!

Ich bin auch am Vorbereiten der Gastronomischen Wanderung im Herbst im Südtessin: das Thema wird eine Frucht sein aus deren man ein göttliches Getränke macht! Auch für diese Tour hat es noch freie Plätze…

Und Übrigens, diesen Sommer wird die „Via Alta Vallemaggia“ (der Höhenweg des Maggiatals) offiziell eröffnet, weiter Infos (im Moment nur auf italienisch) findest Du dazu hier!

Das ist alles im Moment! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer mit vielen Kilometer auf unseren Schönen Wanderwegen…

un caro saluto, Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s