Zwischen Meer und Himmel – Rekognizionstour in Kroatien

In unserem Beruf ist eine Rekognitionstour eine wichtige Angelegenheit. Meine Ethik will dass ich ich die Wanderwege mal begangen bin bevor ich mit Gäste da unterwegs bin! Diese aber kosten, Geld und Schweiss, aber sie helfen für die Detailprogrammirung. Dies gültet natürlich auch für Kroatien, die Reise ist ja im Oktober vorgesehen… Aber Juli ist ja nicht die Ideale Periode zum Wandern wenn man sich auf 0-700m/üM mit einer Lufttemperatur um die 33° befindet, aber ich hatte keine Wahl! Also: Wanderschuhe an, kurze Höschen und los…auf die Suche nach Wegen die ich auf der Insel Kres noch nicht kannte: dabei verlor ich eine menge Liter Wasser und habe meine Beine mit Kratzer und blaue Flecken beschmückt… aber es lohnte sich. Die Wanderreise im Oktober kommt gut, ich habe ganz schöne Wege (von gut markiert bis überhaupt nicht markiert) gefunden, aber ich habe auch Wege erlebt wo nicht einmal die vielen Schafe sich durchtrauen (ich aber schon) daher wird eine kleine Änderung meines Programms nötig! Die meisten Probleme aber hatte ich beim Kartenmaterial finden und ins besondern bei den Einstiege in die richtige Wege, danach waren die Passagen meistens durch die Macchia gegeben.

Nun bin ich bereit um euch durch die schönsten Wanderwege der Inseln Cres und Losinj zu führen und um mit euch noch mehr über diese Fabelhafte Ecke der Welt zu entdecken und erfahren…die Reise wir vom 20. bis am 27. Oktober durchgeführt, komm doch mit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s