Newsletter 03.2013

Zuerst einmal wünsche ich die einen ganz schönen 1. August, unser Nationalfeiertag. Wenn Du aber schon jetzt diese Newsletter liest heisst es entweder Du arbeitest oder Du sitzt aus irgendeinem anderen Grund zu Hause… und dieser wird wohl nicht umbedingt angenehm sein bei ein solch schönen Tag!

Nach 15 Jahren Tätigkeit in meinem Beruf als Wanderleiter fehlt mir hin und wieder die Lust, doch sobald ich die Wanderschuhe an den Füsse habe und den Rucksack packe ich es an! Ab nächstem Jahr aber werde ich meine Tätigkeit aufs kleine und bewährte Begrenzen, das heisst ich werde weiterhin für Per Pedes Bergferien einige Touren leiten, sowie für den Tessiner Seniorenverband (ATTE). Die Ausbildungstätigkeit wird sich wohl nur noch auf den Tessiner Wanderwegverein abstützen. Und schon hab ich fast vergessen dass ich auch im 2014 (und zwar am 12.-13. Juli) die ATUPRI-Wandernacht durchführen werde…
… weiter werde ich meine Berufstätigkeit bei der Stiftung éducation21 weiterführen!

Nun aber komme ich zu näherem und viel Konkreteres! Im August gehts wieder mal so richtig in die Berge und zwar hat es noch freie Plätze (zur Zeit noch sehr kleine Gruppe) für das PerPedes Trekking auf Walserpfade, das am nächsten Mittwoch in Binn startet (Detailprogramm hier) und auch für die 2-Tägige Entdecksungreise auf der Greina (NEU IM PROGRAMM) kann man sich anmelden auch wenn manicht ATTE-Mitglied ist und auch wenn man kein italienisch versteht… ich werde es im Sprachenmix durchführen! Hier ist auch dieses Programm aufrufbar!

Also dann wünsche ich Dir noch ein schöne Sommertage und viel Berg-Wander-Erlebnisse,
bis zum nächsten mal, saluti
Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s