Ein wanderbares 2013

Liebe WanderfreundIn,
ich hoffe Du hast das neue Jahr gut angefangen!

Mit meiner letzter Newsletter hatte ich doch versprochen mein Programm 2013 während der Weihnachtszeit zu erstellen. Das ist nun passiert, es fehlen mir zwar noch ein paar Schneeschuhtouren aber das hole ich in den nächsten Tagen nach… die erste Vollmond-Tour in Bosco Gurin war ein Erfolg, geprägt von Deutsch- und Italienisch-Sprachigen TeilnehmerInnen! Und für die nächsten Touren kommen ja auch schon die ersten Anmeldungen.

In diesem neuem Jahr wird meine Arbeit bei éducation21 und in der Eidgenössichen Prüfungskommission der Wanderleiter mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher gibt es weniger Touren die ich im Namen von Per Pedes Bergferien führen werde. Wanderferien wie Cinque Terre und Cilento, Trekkings in den Alpen wie „Auf Walserpfade“ werde ich weiterhin führen und versuche natürlich immer wieder Neuigkeiten einzubringen.

Ich hoffe Du findest auch etwas im Angebot dass Dich anspricht. Aber das wichtigste ist dass Du jetzt mit viel Fantasie und neue Projekte ins 2013 eintauchst… und das natürlich mit Brio und Gesundheit.

Tanti saluti,
Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s