Newsletter 28.7.2011

auch dieser Sommer vergeht, ich hoffe aber immer noch das er sich zeigt. Ich wollte ja vieles unternehmen, zum Beispiel wollte ich diese Woche die Via Alta Vallemaggia mal durchgehend erwandern… das miese Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung! Dafür konnte ich am Computer und an der Webseite ein bisschen arbeiten…

Letztes mal hatte sich geschrieben dass es eine miese Wandersaison ist – damit meinte ich aber wegen den vielen Trekkings und Wanderferien die ich absagen musste – im Juli gab es keine Besserungszeichen!

Nun hoffe ich auf den August. Die ersten Anzeichen sind schon mal positiv. Die Angebote „Cristallina Trekking“ – im schönen Gebiet am Kopfe des Maggiatals wo wir in neuen modernen Hütten (Corno-Gries und Cristallina) sowie in einem Berghotel (Robiei) übernachten – und das Trekking „Versteckte Perlen des Tessins“ – wo Du die Möglichkeit hast meine Kochkünste hautnah zu erleben – sind schon mal bestätigt. Sie werden durchgeführt! Das erfreut mich natürlich sehr und gibt Hoffnung für die 2. Hälfte des Jahres. Wenn Du dabei sein möchtest hat es noch viele freie Plätze auf diesen beiden Touren denn im Moment sind es wirklich 2 Kleingruppen mit den ich wandern gehe. Also überlege Dir, aber nicht zulange den das Cristallina-Trekking startet schon am nächsten Mittwoch im Nufenenpass!

Wenn Du aber weit im voraus programmierst dann findest Du alle Angebote Komplet mit Detailprogramm bis im Dezember auf meiner Webseite, hingegen Datums und mehrere Angaben für den Frühling sind auch schon online.
Aber verbringe doch nicht zuviel Zeit vor dem Bildschirm denn der Berg ruft und die Sonne kommt sicher bald wieder…

Wenn Du diese Newsletter interessant findest darfst Du sie gerne an Freunden und Bekannten weiterleiten, das würde mich sehr freuen!

Einen lieben Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s