Newsletter Quattropassi.ch – 24.05.2011

welch ein schwarzer Frühling 😦  denn von 5 vorgesehenen Trekkings und Wanderferien wurden nur 2 Durchgeführt! Camogli und Cinque Terre mit sehr kleiner Besetzung… was ist los? Das passiert mir das erste Mal das Touren wie Cilento und Korsika nicht durchgeführt werden können wegen zu wenig Anmeldungen, wie traurig!

Dafür sitze ich länger vor meinem Compi und konnte meine Homepage ein bisschen auffrischen. Die Anfangsseite überdenken war angesagt, das denken ging länger als dieUmsetzung. Marco, mein Webmaster, hatte es schnell gemacht als es für mich klar war wie ich es wollte.

Nun findest Du sofort der Zugang zur Deutscher Sprache und im Hauptfenster siehst Du auch meine nächste programmierte Touren (mit einem Link zum ganzen Programm) sowie das Facebook Fenster wo Du direkt auf meine Fan-Seite kommst!Auf der Rechte Seite hingegen findest Du jetzt die neusten Einträge im Reisetagebuch sowie andere interessante Angaben.

Tja soweit ist das mal alles. Ich hoffe nun das meine Touren im Sommer besser laufen… das Tessin steht im Mittelpunkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s