Newsletter Quattropassi 31.10.2010

Endlich konnte ich eine lang gewünschte Arbeit vollenden. Ich habe den Inhalt meiner Webseite mal so richtig durchgeputzt (eine Art vorgezogene Frühlingsputztete) und sämtliche Programme aufgeschaltet!

So findest Du das Schneeschuhangebot für diesen Winter online und das ganze Programm dass ich wieder mit Per Pedes Bergferien anbiete ist auch schon im Netz: es fehlen hie und da noch einige Angaben, aber die kommen sicher auch bald!

Wenn Du mal gerne eine Schneeschuhtour mit mir machen möchtest ist das kein Problem: auf der Webseite findest Du das ganze Angebot, wie zum Beispiel ein kleiner Kurs für Anfänger in Cimalmotto auf der Alp Quadrella oder gar – staune da – noch eine Tour im Juni! Natürlich kannst Du Dich auch mal bei mir melden und dann schauen wir dass ich irgendeinen schönen alten oder neuen Weg erkundige!

Wenn Schnee für Dich kein Thema ist dann habe ich auch in der kälteren Periode ein paar Wandertouren für Dich bereit: zum Beispiel im Dezember – da hat es noch freie Plätze – wandere ich im Mendrisiotto, oder im Februar geht’s auf die Ligurische Küste, nach Camogli, und im März ist schon wieder den Cilento angesagt!

Es lohnt sich sicher mal ein bisschen auf der Homepage rumzuschauen was es sonst noch so gibt.

Danke dass Du Dir Zeit genommen hast um meine Newsletter zu lesen, übrigens weisst Du dass Du Quattropassi auch auf Facebook verfolgen kannst, so hast Du immer sofort die aktuellsten News!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend, bis bald
Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s