Newsletter Quattropassi

racchette_1

Auch Fasnacht ist vorbei und Ostern steht vor der Türe: der Frühling ist bald da! Aber meine Lust auf Schnee ist längst noch nicht vorbei: Schneeschuhlaufen möchte ich dieses Jahr bis im Juni denn ich habe noch lange nicht alle alte und neue Wege entdeckt. Wenn Du auch nocht Lust auf Schnee hast kannst Du ja mal mit mir kommen: hier findest Du weitere Angaben zu diesem Angebot.

Aber wenn die Lust nach Sonne und wärme grösser ist dann schaue mal auf meiner Webseite mein diesjähriges Programm an: schon am Ende dieses Monats geht richtung Süditalien an die Cilentanische Küste. Im April ist dann mein Spezialprogramm “Frühlingsgastronomie im Muggiotal” angesagt: wandern und kochen im Tessin während 2 Tage im bekannten Slowfood-Restaurant “Ul Furmighin” in Sagno. Wenn Dich das reizt dann würde ich mich so schnell wie möglich noch Anmelden, denn es hat ja bis jetzt noch freie Plätze!

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und natürlich der möglich-beste Frühlingsanfang…

Einen liegen Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s