Leo und seine Parde

carnevale10

Fasnacht von Locarno, 12.-13. Februar 2010

Das Thema der Stranociada 2010 (so heisst die Fasnacht von Locarno) war für unsere Gruppe aus Gordevio klar der Filmfestival, ins besonderem sein Preis: der Pardo!

Leo (so der Kosename des Pardo) war mit seinen Girls, die Parde, unterwegs… und dass die ganze Nacht durch! Auch dieses Jahr wurden wir ausgezeichnet, auf Platz 7 endet wir beim Wettbewerb. Die Konkurrenz war hart, viele und schöne Masken und Gruppen waren unterwegs (das war vor ein paar Jahren noch nicht so). Wir hatten es lustig, am meisten bei den Vorbereitungen…. aber auch nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein mit einem neuen Thema natürlich!

Hier noch ein paar Bilder zum Thema LeoPARDO!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s