Neues Jahr

racchette_fibbia

Ein Jahr ist schon wieder vorbei… 2016 sollte nun mal ein paar Erneuerungen mit sich bringen. So zum Beispiel werde ich zum ersten mal für die Tessiner Sektion der Schweizer Wanderwege ein ESA-Fortbildunskurs zur Disziplin Wandern leiten, weier werde ich für die Tessiner Senioren monatliche Themenwanderungen durchführen und es beginnt schon am 8. Januar bei Gandria und deren Christrosen. Auch mit PerPedesBergferien werde ich wieder unterwegs sein, eine seit 20 Jahren bewährte Zusammenarbeit, dises Jahr wieder einmal mit einem Trekkng im oberem Maggiatal. Und nicht zuletzt möchte ich auch ein Lifting meiner Webseite vornehmen um Unnötiges zu entfernen und das Nötigste zu verbessern, ich hoffe es zu schaffen.

Heue aber geniessen wir den letzten Tag des Jahres der endlich ein paar Wolken bringt, und hoffentlich der langersehnte Schnee, in diesem Sinn Wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr 2016!

Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s