Newsletter 02.13

Der Winter gibt es auch im Süden der Alpen, obwohl viele ins Tessin kommen nur wegen dem Sonnenschein und den Palmen! Schneeschuhlaufen kann man in fantastischen Winterlandschaften.
Anstatt Sonnenschein gibt es auch Mondschein, um das zu erleben kannst Du Dich immer noch für die Tour auf der Grossalp anmelden.

Und sonst? Sonst ist Sonne und Meer angesagt mit den ersten Touren in Ligurien:
Winterwandern in Camogli
Wanderwoche Cinque Terre

Und Übrigens, weisst Du dass Du mich auch auf Facebook und Twitter folgen kannst?
facebook: https://www.facebook.com/quattropassi
twitter: https://twitter.com/quattropassi | @quattropassi

Ich hoffe aber echt Du wirst dieses Mail nur am Sonntag Abend lesen, denn bei diesem schönen Wetter sollte man doch draussen sein…
… ein gute Wochenende wünsche ich Dir
Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s