Newsletter 12.12

der Winter kommt und endlich wache ich aus dem Sommerschlaf auf… M13 hingegen geht in Winterschlaf 🙂

Was hat mich denn aufgeweckt? Stell Dir vor ich hab ein Email bekommen und darauf stand „Hallo Roger, gibts dich noch oder nicht??? Schon lange kein Email oder sonstiges erhalten. Würde mich freuen, wieder etwas von Deinen Aktivitäten zu erfahren.“… Tja, also… da muss ich wohl darauf reagieren, oder?

Also der Winter steht vor der Tür und ich habe auch schon mein Programm aufgeschaltet, es gibt hauptsächlich Zwei verschiedene Vollmondtouren im hinteren Maggiatal die jeweils im Dezember, Januar, Februar und März stattfinden werden:
– Vollmond in Bosco Gurin zum Dezember-Link
– Vollmond auf der Grossalp zum Januar-Link
Weitere Touren werde ich dann sicher noch aufschalten, wie zum Beispiel die San Bernardino Pass-Überquerung!

Aber man kann ja auch ungeführt ins Tessin auf Schneeschuhtouren kommen, dazu gibt’s Literatur. Diese könnte gar ein Weinachtsgeschenk werden. Auf meiner Webseite findest Du den Hinweis zum SAC-Führer Schneeschuhführer Tessin/Misox der 60 Touren südlich der Alpen vorstellt weitere Details

Ein anderes noch originelleres Geschenk: einen Gutschein für eine Schneeschuhwanderungen im Tessin für den Winter 2012/13!
Wähle eine Tour aus und melde die oder der Glückspilz an. Danach nimm Kontakt mit mir auf um die Details zu besprechen und den Text zu individualisieren. Oder kontaktiere mich sofort für eine personalisierte Offerte! weitere Details

Und wenn Du nicht so ein/e Schneetüchtige/n WandererIn bist geht’s bei mir im März wieder los und zwar an der Ligurischen Küste: Camogli erwartet uns! Und alle andere weitere Trekkings und Wanderferien die ich für Per Pedes Bergferien leite werde ich noch vor Weinachten aufschalten damit Du wast auf meiner Webseite zum Entdecken hast und ja eventuell auch Deine Ferien noch dementsprechend Buchen kannst 🙂

Also ich werde mich bald wieder melden… bis dahin wünsche ich Dir eine wunderschöne Adventszeit,
tanti saluti,
Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s