Newsletter quattropassi.ch – 03.03.2011

03. März 2011

Da bin ich wieder mal mit meiner Newsletter.

Die Wintersaison läuft ja nicht schlecht trotz dem Schneemangel…ich habe immer wieder eine Schneeschuhtour hier im Süden! Vor ein paar Wochen war ich in Camogli (Ligurien) und hatte dort eine Vorkost an Frühlingswetter.

Nun ist per Ende Monat Cilento angesagt. Aber die Tour, die ich für Per Pedes Bergferien leiten sollte, ist in Frage gestellt da es zu wenig Anmeldungen hat!

Die Details zu diesen Wanderferien findest Du hier.
Und das Programm als PDF hier!

Nächste Woche entscheiden wir ob die Woche durchgeführt wird oder nicht. Also wenn Du daran studiert hast (oder auch nicht) warte nicht zu lange um Dich anzumelden.

Ich hoffe natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s