Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auguri_Natale09

Egal wohin mich meine Beine im nächsten Jahr bringen werden,
ich bin dankbar für all die Wege die ich dieses Jahr gehen konnte
und danke Dir das Du mich dabei begleitet hast.
Ob mit Gedanken oder mit Deiner Person hoffe ich Dass Du auch im neuen Jahr
mit mir wandern kommst um unsere schöne Landschaften neu zu entdecken!

Grazie di tutto cuore!

Roger

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  1. Roger ich möchte mich deinen Wünschen und Worten anschliessen. Es war ein traumhaftes Wanderjahr mit vielen, vielen Glücksmomenten.
    Ganz speziell die Trekking-Tour „Wildes Val Bavona“ beschehrte uns so viele schöne Momente und Erinnerungen. Herzlichen Dank Dir für deine gute und interessante Führung, mit deinen Vorlesungen etc.!
    Ich werde nächstes Jahr wiederkommen.
    Herzlichen Dank und guten Rutsch ins 2010.
    Bruno

    Pearl S. Buck schrieb: „Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbar zu sehen!“

    Auf Wiedersehen 2010 im schönen Tessin.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Quattropassi - Tessiner Wanderleiter

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen